fbpx

Bekannt aus:

Svenjas Favoriten

Meine Favoriten: Tipps, Tricks & richtige gute Gadgets

 

Immer wieder wird mir die Frage gestellt: „Wie machst Du das?“ „Was benutzt Du dafür?“ Oder: „Hast Du eine Empfehlung für XY?“

Klar, hab ich! Und weil ich gerne meine Favoriten mit euch teile, findet ihr hier nun alles gesammelt. Ich aktualisiere diese Empfehlungsliste immer wieder, sodass ich alles ganz aktuell hier finden könnt.

Ein Hinweis noch: Ich arbeite hier mit Affiliate-Links, sodass ich bei einem Kauf darüber einen kleinen Obolus erhalte – für Dich ändert sich dabei preislich absolut nichts. Alle gezeigten Dinge wurden von mir selbst bezahlt und ich empfehle sie aus Überzeugung.

Weiterbildung

Du möchtest Deine Homepage selbst erstellen? Und zwar eine, die auch wirklich verkauft? Dann brauchst Du dieses Buch! Es ist ein Workbook, dass Dich Schritt für Schritt zum Erfolg führt.

Rechtssicher auf Social Media unterwegs sein? Gutes Marketing auf Instagram & Co.? Mit diesem Buch erwirbst Du ein echt fundiertes Nachschlagewerk.

Gutes Buch mit einfachen Erklärungen für alle, die gerade erst mit Instagram beginnen und einsteigen wollen.

Lifestyle & Beauty

Der für mich beste Thermobecher überhaupt. Schwappt nichts über, hält wirklich lange warm und sieht gut aus.

Perfekte Locken & Wellen, die man ganz leicht selbst machen kann? Ja, das geht! Ich liebe dieses Stylinggerät und nutze es sehr sehr gerne. Für alle Haare benötige ich ca. 15 Minuten.

Portable Kosmetikspiegel mit eingebautem Licht. Schleppe ich zu jeder Hochzeit mit – und viele Stylisten haben sich schon sehr darüber gefreut. Außerdem sehr praktisch für mich selbst – mein Bad ist relativ dunkel.

Büro & Job

Großes Ringlicht, dass ich im Büro verwende – aber auch mal mitnehme zu diversen Aufnahmen. Praktisch, denn man kann z.B. Lichtwärme & Helligkeit verändern und die Höhe richtig gut einstellen. Zusammenklappen lässt es sich auch.

Kleines praktisches Ringlicht für den Schreibtisch – und sieht auch noch gut aus. Es lässt sich verbiegen und dadurch gut einstellen.

Mein Stativ für mein iPadPro – ich könnte nicht mehr darauf verzichten. Es ist Höhenverstellbar, sehr leicht und hat eine Tragetasche dabei.

Diese Hülle habe ich fürs iPad Pro gekauft und zwar nur wegen der Schlaufe hinten. So kann ich z.B. bei Workshops freier Interagieren und muss keine Angst haben, dass es mir aus der Hand fällt.

Handy drauf, damit verbinden, automatische Gesichtserkennung aktivieren und schon „folgt“ einem die Kamera, wenn man sich bewegt. Toll für Videos, die man selbst drehen möchte.

Weitere Blogartikel

Allgemein

Svenjas Favoriten

Alle meine Favoriten für euch zusammengefasst – von Büro bis Lifestyle.

Starte jetzt und vereinbare Deinen Termin!

Warum warten?