fbpx

Über mich

Svenja Schirk, Branchenexpertin.

Ich bin Hochzeitsplanerin & Eventmanagerin in Berlin und organisiere seit 11 Jahren „Freakin’ Fine Weddings“.
Mein Spezialgebiet sind Mottohochzeiten, und ich fühle mich in meiner Nische extrem wohl. Ob Punk, Rockabilly, Burlesque oder Gothic – alles ist möglich.

Ich habe mich ganz bewusst für Fort- und Weiterbildungen entschieden, um mein Wissen in 1:1-Sessions, Gruppencoachings oder offenen Webinaren zu teilen – immer mit Herz & Verstand.
Auch für mich selbst ist die ständige Bildung ein wichtiger Aspekt und so wurde ich zertifizierte Hygienebeauftrage für die Veranstaltungsbranche, zertifizierter Business Coach und zertifizierter Social Media Manager.

Beruflich und privat bin ich ein Mensch, der nicht stillsitzen kann und ständig Ideen im Kopf hat. Kreativ sein zu können ist für mich das Schönste und ich liebe es zu reisen, verschiedene Kulturen kennenzulernen und so auch ständig Neues zu erleben. Als Wahlberlinerin muss ich dafür glücklicherweise nur vor die Haustür treten, denn die Stadt mit ihren vielen unterschiedlichen Einflüssen ist eine große Inspirationsquelle und echte Bereicherung in meinem Leben.

Über

0
Jahre Erfahrung

Mehr als

0
durchgeführe Veranstaltungen

Immer

0
% Power

Was macht mich zur Expertin?

  • 11 Jahre Erfahrung als selbstständige Hochzeitsplanerin
  • Hygienebeauftragte für die Veranstaltungsbranche
  • Zertifizierter Business Coach & zertifizierter Social Media Manager
  • Pressesprecherin des Bundes deutscher Hochzeitsplaner und seit 2015 Mitglied im Verein
  • Regelmäßige Veröffentlichungen in nationalen und internationalen Print- und Onlinemagazinen, im TV und Radio
  • Freie Redakteurin für verschiedene Hochzeitsmagazine & Blogs
  • YouTuberin
  • Mitbegründerin von „Wedding Planning Like A Pro“ – der Masterclass für Hochzeitsplaner mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 %
  • Hochzeitsexpertin für Freundin.de
  • Mitbegründerin des „Wedding Award Germany“
  • Speaker beim Deutschen Hochzeitskongress 2020
  • Gewinnerin verschiedener nationaler und internationaler Preise

Zertifizierte Qualität

Als Hygienebeauftragte für die Veranstaltungsbranche weiß ich, worauf es bei aktuellen Hygienekonzepten in Berlin ankommt. Und mein Wissen als zertifizierter Business Coach lässt mich erfolgreich Weiterbildungen zuverlässig durchführen und fachgerecht strukturieren.
Durch meine 11-jährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche kenne ich unser Business und den Markt sehr genau. Dies hilft mir, Deine Wünsche und Vorstellungen genau auf alle Möglichkeiten zu Durchleuchten und Dir offenes und ehrliches Feedback zu geben. 

Ich kann Dir helfen

In einem ersten kostenfreien Gespräch erörtern wir Deinen Bedarf.

Wo benötigst Du Unterstützung und in welcher Form?
Genau dort setze ich an und analysiere mit Dir den Ist-Zustand.

Danach zeige ich Dir auf, welche Möglichkeiten es gibt, und wir erarbeiten Deinen Strategieplan. Diesen passen wir immer wieder an Deine Wünsche und Dein Tempo an.

Du brauchst Unterstützung?

Ich bin für Dich da! Gemeinsam erarbeiten wir das für Dich passende Hygienekonzept für Berlin.
Ich berate Dich gerne, und wir finden gemeinsam den Weg, der zu Dir passt.

Zufriedene Kunden = zufriedene Svenja

Einige Feedbacks & Reviews

Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir meine Kunden schenken –
und verfolge unheimlich gerne deren weiteren Werdegang.

Lass es krachen und zeig der Welt, wer Du bist!

Warum biete ich Weiterbildungen an?

Der Wind und das Segel und das Boot...weißt Du, was ich meine?

Es kann ganz einfach sein

Ich mag es einfach – ja, es ist ganz simpel! Ich mag es schlichtweg, mein Wissen weiterzugeben. Als Angestellte einer Eventagentur war ich früher schon für die Betreuung der Auszubildenden zuständig. Ich habe es geliebt, sie auf ihrem Werdegang zu begleiten und ihre Vertraute, ihre Ansprechpartnerin zu sein.

Das hat sich über die Jahre nicht verändert. Natürlich musste ich als Selbstständige zuerst meinen eigenen Weg gehen, bevor ich daran denken konnte, zu lehren. Ich möchte authentische Beratungen anbieten. Dafür benötigt man ein großes Maß an Erfahrung – und man sollte einige Male selbst gescheitert sein. Das hilft mir nun, meinen Coachees ein guter Sparingspartner zu sein und ihre Gefühle, Ziele und Träume zu verstehen.

Auf Los geht's los

Und nun: Lass uns gemeinsam das passende Hygienekonzept erarbeiten und so die Veranstaltungswelt ein Stück sicherer machen!

Ich freue mich auf Dich!
Svenja

Bilder von:  Janina Wagner

Scroll to Top